Zurück

Musikalische Andacht in Maria Eck

Maria Eck

Musikalische Andacht 2023

Um im Jahr 2023 geistlichen Beistand zu bekommen, halten wir am 21.04.23 um 19 Uhr in Maria Eck eine Andacht ab.

Die diesjährige Veranstaltung findet im Rahmen des 70 jährigen Jubiläums des Musikbunds Ober- und Niederbayern statt. Heuer sind anlässlich der 70 Jahre MON einige Veranstaltungen geplant und an den Feierlichkeiten beteiligten wir uns natürlich gerne.

Die Andacht im Bezirk gestaltet Pater Franz. Die musikalische Umrahmung übernimmt die Musikkapelle Fridolfing.

Der göttliche Funke äußert sich auch durch die Musik. Musik geht durchs Herz und bringt uns dem göttlichen Ausdruck etwas näher. Es sind auch die leisen Töne, die uns oft Kraft geben und weitermachen lassen. 

Im Anschluss an die Andacht haben wir die Möglichkeit beim Klosterwirt in Maria Eck den Abend ausklingen zu lassen und freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Eure Vorstandschaft